1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Daten von cdnjs.cloudflare.com

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von becks13, 17. Juli 2018.

  1. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    meine WP Seite lädt eine Grafikdatei von der Seite cdnjs.cloudflare.com. Ich habe das entsprechende Plugin nicht installiert. Wie bekomme ich nun raus, welches Plugin die Grafik setzt und wie kann ich das abschalten?

    Danke an alle und viele Grüße
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Die einfachste Möglichkeit dürfte sein die Plugins in der Reihenfolge deiner am ehesten Verdächtigen eins nach dem anderen abzuschalten bzw. ein/aus zu schalten, jeweils mit Prüfung ob die Grafik noch geladen wird oder nicht.

    Wenn du herausgefunden hast welches Plugin verantwortlich ist, kann dir hier jemand evtl. bezüglich der Deaktivierung helfen.
     
  3. becks13

    becks13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Danke, so hab ich es gefunden - bräuchte es auch nicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden