1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenimport lässt sich nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jeriko, 25. September 2009.

  1. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Forum nicht durchsucht, falls das schon bekannt sein sollte einfach ignorieren: Wenn die deutsche Sprachdatei aktiv ist lässt sich Werkzeuge -> Daten importieren zwar aufrufen, es erscheint aber nichts.

    Gruß Jeriko
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich bei meinem Blog nicht nachvollziehen.
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein, dass du arg am RAM-Limit bist. Da du die dt. Sprachdatei explizit erwähnst, vermute ich passiert das nicht, wenn du auf Englisch umstellst?

    Installiere dir mal Heiko's Plugin: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-system-health/ und schau, wie viel RAM deine Adminarea benutzt.
     
  4. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Speicher will ich nicht ausschließen, es handelt sich allerdings um eine ganz frische WordPress-Installation. Ist allerdings für einen Kunden, von daher kenne ich da die Limis nicht, werd ich später mal checken.

    Gruß Jeriko
     
  5. zacti

    zacti Active Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem. Habe heue WP 2.8 installert und siehe da, bei Importieren erscheint nichts.
    Hab fuer 3 andere Blogs die vorgaenger Version und es klappt 1a.
     
  6. jensvieweg

    jensvieweg New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    (Post gelöscht, das Reihenfolge nicht beachtet: Lesen -> Denken -> Posten) ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden