1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum in Kommentaren immer das Gleiche...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kimbi, 31. Juli 2009.

  1. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zunächst mal mein Blog: http://maunzblog.die-teppichtorpedos.de.
    Datum und Uhrzeit der Kommentare bleibt immer das Gleiche, wie das des entsprechenden Beitrages. Was habe ich falsch gemacht?
    Vielen Dank im voraus.

    MfG "Kimbi"
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du an deiner comments.php rumgedoktort? Zeig doch mal den Code.
     
  3. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab da was geändert, weil vorher alles auf Englisch dastand.
    Hier der Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Kimbi

    Kimbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank!:mrgreen:
     
  6. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Datum bei Kommentar entspricht Erstellungsdatum der Seite/des Artikels

    Bei mir ist es so, dass bei den Kommentaren das Datum genommen wird, an dem die Seite bzw. der Artikel erstellt wurde. Die Uhrzeit stimmt. Im Admin-Bereich unter Kommentaren stimmt jedoch das Datum. Was muss ich ändern, damit es auf der Website selbst auch stimmt? Ich hab "Gentleman", ein Premium-Theme von Mojo. Da sieht die comments.php-Datei etwas anders aus und hab auch kein the_time:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab dann in einer Datei namens contnet-post-info-date.php im Theme-Verzeichnis includes/content was gefunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dort hab ich
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat allerdings keine Änderungen hervorgerufen. :( Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hier noch ein Link zur Seite:
    http://www.emmu-reby.ch/2011/01/11/new/
     
    #6 flopi78, 13. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  7. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    'wp_list_comments()' verwendet eine call-back funktion;

    evtl in functions.php vom theme nach 'print_comments()' suchen.


    oder auch mal bei theme-verkaufer nachfragen - hilfe durch dieses forum hier ist beschraenkt, weil die theme-dateien nicht frei verfuegbar sind.
     
  8. flopi78

    flopi78 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hatte im Verzeichnis "functions" nochmals eine comments.php. Dort musste ich "get_the date" Funktion zu "get_comment_date" ändern.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden