1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design Anpassung an Wordpress

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Chrisnation, 16. Dezember 2012.

  1. Chrisnation

    Chrisnation New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir betreiben eine Hundezucht und haben uns ein Design in Form einer PDF erstellen lassen. Nun suche ich jemanden der mir das ganze zerschneidet und an Wordpress anpasst. Es handelt sich um eine Welcome Seite, Startseite und ein paar kleine Unterseiten. Also nicht viel arbeit und leicht verdientes Geld. Da wir das ganze als Hobby betreiben möchten wir auch nicht viel Geld ausgeben... Meldet euch einfach mit Angeboten und dann werden wir uns sicherlich einig. Vom Umfang her ähnelt das Design z.B. http://www.bobtails-of-the-klitlys.de/ oder http://www.big-boss-castle.de/ Meldet euch bitte hier oder per E-Mail an zucht@vom-zaubergloeckchen.de
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hab Dir eine PN geschickt.
     
  3. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
  4. Chrisnation

    Chrisnation New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja und ich habe das auch noch in einem dritten Forum rein gepostet ? Habe auch in den Regeln nichts davon gelesen das man das nur in ein Forum schreiben darf ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden