1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Design zerschossen m-verleih.de

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Huby, 9. Mai 2018.

  1. Huby

    Huby Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute etwas an meiner HP gebastelt und Plugins installiert und deinstalliert. Nun hat es leider das Design zerschossen.
    Kann jemand erkennen woran das liegt? Das Theme habe ich schon neu installiert.
    m-verleih.de
    WP 4.9.5
    #verzweifelt

    Edit: gelöst
     
    #1 Huby, 9. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2018
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Das "WPBakery Page Builder" Plugin (früher "Visual Composer") fehlt scheinbar oder ist deaktiviert.

    Ausserdem werden offenbar mehrere Minify-Plugins parallel benutzt, Autoptimize und noch ein weiteres, das bei abgeschaltetem Autoptimize über den Parameter deineseite.de/?ao_noptimize=1 weiterhin den HTML-Code minifiziert. Ein solches Plugin ist genug.

    Generell sollte man bei so einer Fehlersuche sämtliche Cache-, Minify- und sonstige "Optimierung" Plugins deaktivieren.

    Edit: Und man sollte in einem Forum nach einer gelösten Frage auch posten, wo der Fehler lag, damit andere daraus lernen können.
     
    #2 b3317133, 9. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden