1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von willijansen, 12. Januar 2019.

  1. willijansen

    willijansen New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe bisher meine Seiten mit Joomla erstellt und bin seit kurzem auf WP umgestiegen. Dabei habe ich mit dem Elementor Probleme.

    Auf der Startseite meiner Vereinsseite habe ich u.a. einen Textabschnitt angelegt. Wenn ich nun versuche, den Standard-Text abzuändern, kann ich den geänderten Text nicht speichern (Meldung: Serverfehler - 403 Forbidden).

    Kann mir bei der Lösung jemand helfen.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.

    Viele Grüße

    upload_2019-1-12_0-39-52.png
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    schon mal versucht alle Plugins zu deaktivieren auser Elementor?
    Vielleicht zickt ein anderes Modul rein

    ansonsten debug modus und die fehler ausgabe ansehen
     
  3. willijansen

    willijansen New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Henk1060, vielen Dank für deine Antwort.

    Ja, alles deaktiviert außer Elementor. Auch Elementor habe ich gelöscht und neu installiert. Bringt nichts.
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass eine einfache Text-Eingabe gespeichert wird. Sobald ich jedoch Formatierung irgendwelcher Art eingebe (einfaches Return als Zeilenschaltung, Fett, Kursiv, Unterstrichen etc.) kommt der Serverfehler und die Speicherung wird abgelehnt.

    Kannst du mir das mit dem Debug-Modus vielleicht mal erklären, habe ich noch nie angewandt.

    Herzlichen Dank
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal hier im Forum nach Debug. Wird ziemlich oft erklärt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden