1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

embed Iframe wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Snewi, 27. April 2021.

  1. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich nutze den Dienst Yumpu und binde auf meiner Seite Regal Embeds mit einem iFrame ein. ICh habe zwei Stück, dass eine wird angezeigt das andere leider nicht und ich weiss nicht warum. Habt ihr ne Idee?

    https://hagen-hats.de/speisekarten/

    LG Snewi
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Deaktivere zur Fehlersuche alle Cache-, Optimierungs- und sonstige Plugins, die in die Ausgabe eingreifen, z.B. auch Borlabs usw.
     
  3. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
  4. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Container der beiden Einbindungen haben den gleichen id='ypembedcontainer' - evtl. liegt hier das Problem und es fehlen noch Anpassungen, wende Dich am besten an den Support des Anbieters, der Dir den iframe Code zur Verfügung gestellt hat.

    Auch der CSS-Code für die Container wurde doppelt eingefügt. Das erzeugt keine Fehler, zeigt aber, dass die Einbindung dieser iframes wohl eher ohne weiteres Hinterfragen einfach kopiert wurde.
     
  6. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    So ist es ja vom Anbieter gedacht. Mit diesem bin ich aber seit mehreren Monaten in Kontakt mit dem Hinweis, dass auf deren Seite kein Problem da ist. Das ärgert mich ja so!
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Du hast den Anbieter auch gefragt, wie man zwei Einbindungen auf einer Seite macht bzw. ob das so möglich ist?

    Setze die Einbindungen testweise mal untereinander und nicht in Tabs, was passiert dann?
     
  8. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe dem Anbieter ja auch auf das System gelassen. Das würden die ja auch sehen. Jetzt hab ich mal ohne Tabs das zweite eingebunden. Und es geht. Liegt es dann an den Tabs? Und kann man das irgendwie korrigieren?

    LG
     
  9. Snewi

    Snewi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Habt ihr noch nen Tipp für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden