1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Hyper Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von root-on-fire, 30. Mai 2011.

  1. root-on-fire

    root-on-fire Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege für meinen Blog ein Caching Plugin zu installieren und bin nach einiger Suche auf "Hyper Cache" gestoßen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Plugin in Verbindung mit Blog in einem Webhosting Paket gemacht?
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann Super Cache empfehlen, läuft gut und bringt was. Total Cache soll noch besser sein und ich würde wechseln, laut Plugin Directory ist es aber (noch immer) nicht kompatibel mit 3.1.3. Chachify fand ich schwach, hat nicht viel gebracht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden