1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

es werden nicht alle Kommentare und Trackbacks angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von muszalik, 6. August 2009.

  1. muszalik

    muszalik Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf einen meiner Beliebten Beiträge (Ein Gweinnspiel http://www.blog.muszalik.com/2009/07/kleines-geschenk-zu-verlosen/) z.Z. über 40 Kommentare (inkl. Trackbacks) aber es werden auf einmal keine neuen Kommentare und Trackbacks angezeigt.

    In den Einstellungen habe ich auch nichts verändert, ganz im Gegenteil ich habe die Kommentaranzahl offen gelassen.

    Insbesondere bei Gewinnspielen ist es natürlich auch wichtig, das die Teilnehmer Ihr Trackbach bzw, Kommebtar sehen können.

    Ich bitte um Hilfe
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kann es sein, dass Track-/Pingbacks bei dir gar nicht angezeigt werden. Hast du in der comments.php vielleicht nur einen bestimmten Typ (type=comment) zu Ansicht angegeben?
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    scheint sich erledigt zu haben wenn man sich die seite ansieht.
     
  4. muszalik

    muszalik Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    in den .php habe ich nichts geändert, aber die Kommentare vom 5.August werden nicht angezeigt. Ich habe die Trackbacks und Kommentare zwar freigegeben, aber nichts und das wundert mich.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wieso? ich seh nur 34 obwohl 44 oben gezählt werden.
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ja weil er schrieb neue kommentare werden nicht angezeigt und unten eben ein ganz neues ist. hab nicht gezählt, sorry^^ hmm echt merkwürdig weil heut scheint es ja wieder zu gehen.
     
  7. muszalik

    muszalik Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja das wundert mich ja auch, alle Kommentare & Trackback zw. www.workablogic.de/ und Kim seinen Kommentar, wurde von mir freigegeben, aber werden nicht angezeigt?

    Ich hoffe das wird kein Dauerzustand.

    In den Einstellung habe ich die Kommentare & Trackbacks auch nicht begrenzt bzw. auch nicht auf eine neue Seite weitergeleitet.
     
  8. muszalik

    muszalik Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es werden noch immer nicht alle Kommentare angezeigt!

    Hallo hier habe ich schonmal über das Problem geschrieben, dass in meinen Blog nicht alle Kommentare angezeigt werden. Und auch bei einer Aktion von heute (hier) können eingie nicht alle Kommentare sehen. Ich habe aber alle Freigeschalten und sehe sie selbst auf dem Browser, die anderen Besucher aber nicht obwohl schon verschiedene Browser getestet wurden und auch der Cache gelöscht wurde etc.

    ich bitte um Eure Hilfe dieses Problem zu beheben.
     
    #8 muszalik, 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  9. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich seit ein paar Tagen auch. In Artikeln mit mehr als 30 Kommentaren muss ich immer erst 2-3mal in die älteren Kommentare klicken, bevor sie erscheinen. Könnt das ja mal gerne ausprobieren.

    Die ganze Sache ist erst seit dem update auf 2.8.4 schief. Irgendwelche Vorschläge?

    LG!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden