1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Extra Felder wenn die Menge geändert wird

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Esby, 15. August 2019.

Schlagworte:
  1. Esby

    Esby New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einem Plugin, welches z.B ein Text- und Uploadfeld hinzufügt, wenn ich die Menge von einem Produkt ändere. Wenn ich dann z.B den Wert auf 4x ProduktXY ändere, sollen 4x das Text- und 4x das Uploadfeld erscheinen. Das ganze soll dann logischerweise auch auf der Rechnung erscheinen.

    Ich habe verschiedene "Custom Product field" Plugins getestet, leider hatte keines von denen diese Funktion.

    Hoffe es ist klar, was ich suche.

    MfG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden