1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fatal error nach installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hko, 13. September 2011.

  1. hko

    hko New Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP 3.1.4 über Webdav auf meinen Webspace geladen und installiert, die Installation ist ganz normal gelaufen und ich kann mich auch im wpadmin anmelden doch auf der ersten Seite bekomme ich diese Fehlermeldungen:

    Warning
    : require_once(/mnt/storage/www/lions-kuernberg/htdocs/wp-admin/includes/class-wp-comments-list-table.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/storage/www/lions-kuernberg/htdocs/wp-admin/includes/list-table.php on line 40

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/mnt/storage/www/lions-kuernberg/htdocs/wp-admin/includes/class-wp-comments-list-table.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /mnt/storage/www/lions-kuernberg/htdocs/wp-admin/includes/list-table.php on line 40

    Weiters werden mir zwar zwei installierte Plugins angezeigt, wenn ich jedoch nach einem zu installierendem suche bekomme ich keine Resultate.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Standard-Theme aktiviert und ALLE Plugins deaktiviert?
    Beim Upload evtl. was schief gelaufen? Versuch's noch mal.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    scheint ja wieder alles ok zu sein...
     
  4. hko

    hko New Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal die includes in wp-admin neu draufgeladen, jetzt sind die Fehlermeldungen im Dashboard weg.

    Danke für die schnelle Antwort
     
    #4 hko, 13. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden