1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Bilder-Upload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kitchenartistry, 28. März 2020.

  1. kitchenartistry

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mir wird beim Upload von Bildern, die nicht mehr als 200KB groß und auch nicht mehr als 1200px breit sind (alles geprüft) eigenartigerweise diese Fehlermeldung angezeigt, weshalb ich überhaupt keine Bilder mehr uploaden kann.

    "Die Nachbearbeitung des Bildes ist fehlgeschlagen. Wenn es sich um ein Foto oder ein großes Bild handelt, verkleiner es bitte auf maximal 2.500 Pixel und lade es erneut hoch."

    Das Bild ist nicht so groß wie die Fehlermeldung behauptet. Ich habe verschiedene Bilder ausprobiert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. kitchenartistry

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Antwort bereits gefunden, es lag an einer Funktion des Jetpack Plugins. Das Thema kann gerne geschlossen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden