1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercodes nach neuen Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mariaheartless, 15. November 2014.

  1. mariaheartless

    mariaheartless New Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen an ein neues Theme gekauft (dieses) und es heute installiert. Jetzt bekomme ich im Dashboard folgende "Fehlermeldungen":

    Warning
    : fopen(/data/web/e38386/html/apps/wordpress-14622/wp-content/plugins/backwp/index.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /data/web/e38386/html/apps/wordpress-14622/wp-includes/functions.php on line 4004

    Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/web/e38386/html/apps/wordpress-14622/wp-includes/functions.php on line 4007

    Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /data/web/e38386/html/apps/wordpress-14622/wp-includes/functions.php on line 4010

    Kann mir das jemand "übersetzen"? Was läuft da schief? Was muss ich ändern/anpassen?

    Tausend Dank im Voraus!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere mal das Plugin backwp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden