1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Woocommerce Payment

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Crak, 12. Januar 2021.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    im Backend bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

    The public and/or secret keys for the Stripe gateway have been changed. This might cause errors for existing customers and saved payment methods. Click here to learn more.

    Die public and/or secret keys von Stripe wurde allerdings nicht geändert. Den Stripe support habe ich bereits kontaktiert und soweit die Rückmeldung von Stripe ist alles in Ordnung.

    Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir einen Hinweis geben?

    Besten Dank!
     
  2. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Hast du nach geprüft oder nimmst du das an da du nichts geändert hast?
     
  3. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab das nachgeprüft ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden