1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Footer füllt nicht ganz aus... ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kristoff, 14. März 2006.

  1. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite gerade an einem neuen Design für ein Wordpress. Leider habe ich ein Problem. Das ist so...

    ...ich mache eine Theme, wo immer nur ein Beitrag gezeigt wird. Wenn ein Beitrag mit etwas weniger Text ist, dann füllt der Footer die Hintergrundgrafik nicht bis ganz nach unten aus. Ein Blick auf dieses Bild erklärt eigentlich schon alles:

    [​IMG]

    Kann man denn Footer irgendwie dazu zwingen bis ganz zum Ende (der Sichbaren) Seite zu gehen?
     
  2. kristoff

    kristoff Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Für alle, die es interessiert. Ich habe dem Wert #page die Backround Styles entnommen und die dem #body hinzugefügt.

    Danke trotzdem. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden