1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fortsetzung der Betreuung einer vorhandenen WP-Installation

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von schelm, 26. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Freunde,

    ich habe aus familiären/zeitlichen Gründen die Betreuung von all meinen Webseiten aufgegeben.

    Einer meiner Klienten sucht einen Nachfolger für mich.

    Meine bisherige Aufgabe:

    • 2 x p.a. Jahr (Juni & Dezember) müssen aus einem 32 seitigen PDF-Reisekatalog die Texte ins Web / in WP kopiert werden, Formatierungen müssen hierbei allerdings korrigiert werden.
    • zusätzlich müssen bei diesen zwei Terminen ggfs. neue Fotos zu den Reisen gesucht und ergänzt werden, falls noch nicht vorhanden (meist ca. 5 Stück)
    • wir nutzen hierbei das fertiges Theme Dorayaki vom elmastudio.de (kann ebenfalls beibehalten werden) --> responsive
    • darüber hinaus habe ich die WP-Installation zu den beiden Terminen immer gewartet / aktualisiert.
    Bei ernst gemeintem Interesse an einer langfristigen Geschäftsbeziehung zu einem sympathischen Reiseuntermehmer (seit 40 Jahren Familienbetrieb) bitte E-Mail mit Angabe einer Honorarvorstellung an mich... lu2011@web.de. Ich leite das dann weiter.


    DANKE & Gruß
    Daniel
     
  2. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    WP Assistance

    Hello Daniel,

    Just sent you an email.

    Regards,
     
  3. schelm

    schelm Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Interessenten,
    Auftrag ist zwischenzeitich vergeben - vielen Dank für Eure Angebote!
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden