1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen an die Profis zur technischen Machbarkeit/Feedback

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CLIWI, 22. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CLIWI

    CLIWI New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider habe ich von der ganzen Technik um Webseitenerstellung etc. keine Ahnung. Nun habe ich aber eine recht pfiffige Idee entwickelt und mir von einer Agentur eine Webseite erstellen lassen. Da die Webseite mit WP erstellt wurde, erhoffe ich mir in diesem Forum die Fachleute zu finden, die mal einen neutralen Blick auf das Ergebnis werfen und mir ein Feedback dazu geben, was man hätte anders machen können oder sollen. Schaut doch mal rein unter [diese site ist kein WP, bitte halt uns nicht für ganz doof,; Monika] Ich habe auch ein paar konkrete Fragen zur technischen Umsetzbarkeit weiterer Ideen, möchte sie aber erstmal zurückhalten, um Euer Feedback nicht zu beeinflussen.

    Beste Grüße
    Mat
     
    #1 CLIWI, 22. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2016
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sicher das das auf Wordpress aufbaut?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    der und der andere Thread wegen unerwünschter Werbung geschlossen und abgemahnt hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden