1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Full Width Audio Player beim Browsen dank AJAX?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plattenteller, 20. April 2016.

Schlagworte:
  1. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpresser,

    es geht um diese Website: axolotl-metal.com

    Und zwar soll der Audio Player am unteren Rand (Name des Plugins: Fullwidth Audio Player) beim Browsen nicht stoppen, sondern durchgängig laufen.

    Nun habe ich bereits herausgefunden, dass man das mit Plugins wie Ajaxify WordPress Site(AWS) hinbekommt, allerdings scheitere ich an der Einstellung. Kann mir da jemand behilflich sein? Bzw. was müsst ihr noch von mir wissen, um mir dabei helfen zu können? Was Java/AJAX betrifft, bin ich noch sehr unbewandert... Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden