1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallerie Plugin für Twenty Ten 1.5

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 19. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Gallerie Plugin für mein Wordpress Block Theme Twenty Ten mit dem ich in einem Beitrag mehrere Bilder automatisch als Galerie anordnen kann.

    Leider kann ich die Bilder nur in Spalten anordnen aber nicht als Grid wie z.B. hier Wordpress Blog wo mehrere Bilder automatisch in der Größe angepasst werden.

    Wie kann ich eine Galerie mit den Bordmitteln von Wordpress so einrichten wie bei diesem Beispiel bei Wordpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden