1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiker gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von petralizeit, 5. August 2011.

  1. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein passenderes Logo für meine Webseite.
    Es handelt sich dabei um eine neue Serie, welche auf die Bücher von Tess Gerritsen basiert. Dt. Jane Rizzoli und Maura Isles sind so quasi ein Team. Mordkommission und Gerichtsmedizin.

    Wenn ihr euch die Seite anseht, könnt ihr einen kleinen Eindruck der Serie gewinnen.

    Farbliche sollte das Logo so gewählt werden, dass ich die Farben selbst ändern kann, bzw. viell. überhaupt gleich 2 Farben angeboten werden.

    Würde mich über Angebote freuen und näheres kann per Mail besprochen werden.
     
  2. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
  3. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für den Vorschlag. Spricht mich momentan noch nicht so recht an, irgendwas fehlt mir dabei. Werd mal drüber nachdenken.

    Lg
     
  4. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Rechts habe ich halt Platz gelassen für den "Slogan" Deiner Seite - war aber gestern abend einfach nur ein schneller Versuch; sollte eh keine "Bewerbung" sein, da ich kein professioneller grafiker bin, sondern ab und und zu einfach gerne mit PS spiele :)
    Also lass Dir Zeit, kannst es wegen mir gerne verwenden oder eben nicht.

    Schönes WOE, Martin
     
  5. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Das war gestern abend übrigens mein 2. Versuch aus Spaß an der Freud...war mir aber dann zu unruhig.

    [​IMG]
     
  6. Raketenmann

    Raketenmann Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    da bleibt mir nur das Schmunzeln..
     
  7. petralizeit

    petralizeit Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    schmunzeln? wieso?

    mir gefällt der eigentlich ganz gut, bis auf den gelblichen hintergrund und ohne dem spruch, weil ich da einen anderen verwenden möchte

    kann man den evtl. noch breiter machen?
     
    #7 petralizeit, 8. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  8. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, kann man, ebenso, wie den Spruch wegnehmen.
     
  9. Sordum

    Sordum New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gerne kannst du dich mal per PN bei mir melden und wir sprechen es genau durch :)

    Viele Grüße
    Paul
     
  10. spiegelei1

    spiegelei1 Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hätte noch freie Kapazitäten was Design betrifft :) Viele Grüße aus Weimar... Spiegelei1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden