1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grid theme mit lightbox pop ups für videos und fotos gesucht... (kostenlos?)

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von swantje, 26. Mai 2013.

  1. swantje

    swantje New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe schon einige durchprobiert (imbalance 1 & 2, gridly, grid, paragrams, shaken grid),
    aber bei keinem schaffe ich es eines dieser zahlreichen video lightbox plugins ans laufen zu bringen.

    ideal wäre daher ein template, das diese funktion schon integriert hat.

    es soll insgesamt ganz schlicht sein: ein titel jpg, kein großes menu, keine kategorien, keine linien etc, einfach nur ein grid, dessen bilder evtl bei mouseover text zeigen. beim anklicken soll sich aber nur ein popup öffnen, in dem ein foto, ein video, ein text steht.

    könnt ihr mir helfen? gerne kostenlos, es darf aber auch ein paar euro kosten.

    liebe grüße
    swantje
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden