1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Menü im Dashboardl bringt mich immer wieder auf meinen Blog zurück!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von einspurig-reisen.de, 7. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. einspurig-reisen.de

    einspurig-reisen.de New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    leider bin ich mir bei der Ursache nicht sicher, weiss also nicht sicher in welche Kategorie das hier gehören würde, hier mein Problem:

    Ich kann mich als Administrator anmelden und das Dashoard öffnen, wenn ich aber irgendeinen Menüpunkt (z.B. Plugins) anklicke lande ich immer wieder auf der Startseite meines Blogs.
    In der Adresszeile des Browsers steht:

    http://einspurig-reisen.de/index.php/plugins.php

    aber ich bin auf "http://einspurig-reisen.de"

    Mein Blog: www.einspurig-reisen.de
    Wordpress Version: 4.2.2

    Zuletzt habe ich versucht ein NextGen Gallery Plugin zu deinstallieren.
    Ob deaktiviert oder bereits deinstalliert, da bin ich mir nicht sicher.

    Hat jemand eine Idee wie ich da wieder raus komme? Im Dashboard kann ich nicht viel machen...

    Danke
    Stefan
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Testweise ALLE Plugins deaktivieren, indem du via FTP-Client den plugins-Ordner umbenennst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden