1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Unsinnige CSS-Verlinkung in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von brotkrumenspur, 16. Dezember 2004.

  1. brotkrumenspur

    brotkrumenspur New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eine Anfängerfrage von mir an den Kreis der Wissenden:
    Seit heute nachmittag ist (ohne Einwirkung von mir) die Verlinkung im CSS falsch.

    Der unsinnige Eintrag lautet:
    @import url( http://brotkrumenspur.de/wp-login.php/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-admin/wp-layout.css);
    Was ist passiert und wie kann ich das fixen?

    Ich schätze, das PHP baut die Verlinkung nicht korrekt zusammen in der Datenbank. Hat das vielleicht was mit einem MySQL-Update zu tun?

    Gruß
    Jens
     
  2. brotkrumenspur

    brotkrumenspur New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat man sowas schon erlebt... ohne Zutun ist das Layout wieder da, wird die css-Datei wieder korrekt vom PHP zugewiesen. Sorry für den Thread, kann gelöscht werden, wenn nötig...
    Gruß
    jens
     
  3. NoPrerequisite

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Problem soll es nicht mehr in WP 1.2.2 geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden