1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich krieg ne Krise / GD Star Rating

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hadeve, 17. September 2013.

Schlagworte:
  1. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben
    Ich krieg gleich einen Anfall!!!! *laut schrei*

    Das verdammte Ding (GD Star Rating) bringt mich noch in den Wahnsinn.

    Nachdem ich das Plugin so eingestellt hatte wie ich es haben wollte, tauchen plötzlich 2 Sterne Bewertungen untereinander auf. Und ich weiss nicht mal woher das kommt!!! bewertung.jpg

    Die oberste Bewertung hatte ich eingerichtet. Die zweite darunter war auf einmal irgendwie da. Naja ich werd wohl schon irgendetwas gemacht haben, ABER ICH WEISS NICHT WAS!!!! *heul*

    Die unterste Bewertung gefällt mir eigentlich ganz gut, ausser dass die Sterne grau sind.

    Mir ist egal welche Bewertung stehen bleibt, hauptsache nur EINE.

    Wer erbarmt sich mir und gibt mir einen Tipp, Hinweis, Anleitung oder einen Kamillentee...

    lieben Dank Verena :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link zur Seite wäre evtl. hilfreich. Anhand eines Bildes kann man keinen Quellcode auslesen.
     
  3. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs schauen: Link
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann es sein, dass Du 2 Rating-Plugins nutzt: Post-Rate und GD-Star-Rating?
    So wird es mir zumindest im Quellcode angezeigt.
     
  5. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Du bist so was von genial... das kann ja nur die Lösung sein *trockne meine Tränen*
    Ich schau mir das genauer an... (ohne stundenlang an GD Star rumzufummeln...)

    Hab dazu gleich noch eine Frage. Warum werden die Sterne von GD Star nicht auf Iphone`s (also mobile geschichten) angezeigt? Hängt das mit dem wptouch zusammen?

    Ich danke Dir für Deine schnell Hilfe.
    lg. Verena
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden