1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelle Header für verschiedene Themenbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von speckbacke, 1. August 2017.

Schlagworte:
  1. speckbacke

    speckbacke New Member

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich arbeite gerade an einem webseiten Projekt. Hierbei handelt es sich um eine Firma mit verschiedenen Abteilungen und jede Abteilung hat sein individuelles LOGO. Ergo sollen für die Seiten nach dem Hauptmenü auf den weiterem Menü der Abteilung das LOGO anders sein und dann gleich bleiben. Ich benutze das Theme PORTO und habe es auch schon mit dem Plugin Unique Headers probiert. Leider erscheinen die dort hinterlegten individuellen Logos nicht im Header. Deswegen wäre ich dankbar wenn mir jemand einen Lösungsansatz geben könnte.
    Am liebsten wäre mir ein Plugin welches diese Aufgabe übernehmen kann.

    Vielen Dank im voraus,
    Olaf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden