1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server Error nach Anmeldung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von groovesurfer, 13. Januar 2021.

  1. groovesurfer

    groovesurfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich nutze WooCommerce 4.8.0 mit dem PlugIn Custom Fields WooCommerce Checkout Page (Premium). Hier der Link: t h e i t n e t . d e.
    Mein Problem ist, wenn man sich eingloggt und den gefüllten Warenkorb absenden möchte, erscheint die Fehlermeldung "Internal Server Error".
    Wenn man sich jedoch nicht einloggt, funktioniert alles. Weiterhin funktioniert es, wenn man das PlugIn WooCommerce Checkout Page (Premium) deaktiviert. Dieses PlugIn ist allerdings auch nur bis WooCommerce 3.6.3 getestet. An dem könnte es wahrscheinlich liegen. Bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht doch eine andere Lösung gibt?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    dann hast du dir antwort schon selbst gegeben.
    Würde sagen, das Premium Modul noch mal kaufen, so das es auch mit der aktuell WC version läuft
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden