1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalium-Stagingseite ins Frontend schalten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Paro, 23. November 2017.

Schlagworte:
  1. Paro

    Paro Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Kalium-Theme Anfang des Jahres auf einer Staging-Seite installiert und damit die Webseite schon vorbereitet. Nun wollte ich sie ins front end setzen und habe unter
    zu Hilfenahme mit "WP staging pro" es nicht hinbekommen. Grund ist, dass die Datenbanken hierzu nicht gefunden wurden. Nach Anweisung durch deren Supportseite habe ich dann im phpmyadmin es versucht entsprechend umzusetzen, aber dann war die Seite komplett weiß. Zusätzlich wurde angezeigt, dass das Kalium-Theme nicht installiert sei.

    Da ich kein Programmierer bzw. Webdesigner bin und die Webseite schon zu lange nicht online ist, möchte ich wissen, ob es jemanden aus Düsseldorf gibt, dem ich entgeltlich diese (höchstwahrscheinlich) letzten Schritte machen lasse.
    Per pn kann der Rest besprochen werden.

    Vielen Dank schonmal für's Lesen :).

    Viele Grüße
    Paro
     
  2. Webdank

    Webdank New Member

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello Paro,


    Please check your mails. I sent you details


    Many Thanks,
    Arr
     
  3. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hello Paro,
    hope you are doing well.

    I would like to help you for that, you can contact me on Skype ID: cis.ron or send me email @ ron.cis40@gmail.com

    Waiting for your response.

    Regards,
    Ron A.
    Skype ID: cis.ron
     
  4. andy54

    andy54 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hello Paro,
    I would be able to help you out on this.
    You can reach me on
    [TABLE="class: ajC"]
    [TR="class: ajv"]
    [TD="class: gL, colspan: 2"]andrewjohnson56782@gmail.com
    [/TD]
    [/TR]
    [TR="class: ajv"]
    [/TR]
    [/TABLE]

    Best Wishes
    Andrew
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Soviel ich weiss, ist ein richtiges Staging mit dem Plugin nicht möglich.

    Kopiere die Website einfach mit dem Plugin Duplicator oder der Pro-Version von Updraft Plus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden