1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Archive

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fibisa, 26. November 2019.

  1. fibisa

    fibisa New Member

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin völlig neu hier und habe auch nicht viel Ahnung. Ich habe mir von einem „Profi“ eine Seite für meine Firma erstellen lassen. Oben sind meine Reiter wie „News“, „Shop“ etc. Öffne ich zum Beispiel den Reiter „Shop“ dann öffnet sich die Seite und oben SOLLTE als Überschrift dann nochmal „Shop“ erscheinen. Stattdessen steht dort immer:

    Kategorie Archive: Shop

    Das nervt total und mein „Profi“ sagt daran ist nichts zu ändern. Das glaube ich ihm aber nicht. Ich brauche dringend euren Rat, weil meine Kunden mich schon darauf ansprechen. Das muss weg. Kann so nicht bleiben. Vielen Dank Leute
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das lässt sich im (Child-)Theme ändern. Dein Profi scheint kein Pro zu sein.
     
  3. fibisa

    fibisa New Member

    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du scheinst ein eigenes Theme zu haben, dann brauchst du kein Child-Theme.
    In dem Theme müsste dann mal im Archive-/Category-Template nach der H1 Überschrift gesucht werden, dort lässt sich das dann ganz einfach ändern. Vielleicht lässt du da deine Profi noch mal ran.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Der "Profi" sollte das sehr einfach lösen können, selbst wenn die "Profikompetenz" nur aus "copy&paste" oder "Plugins installieren" besteht, wie so oft... :rolleyes:

    Alternativ nutze das Code-Beispiel, das hier verlinkt ist, oder ein Plugin, das hier verlinkt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden