1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien IDs ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alexa_ci, 26. Dezember 2008.

Schlagworte:
  1. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin nicht sooo neu, habe auch schon überall gesucht, gesurft etc. bevor ich in die Runde frage:

    Wo kann ich in WP 2.7 die IDs der Kategorien verändern? Im dashboard->Artikel->Kategorien geht das nicht mehr... :confused:

    Zwar sehe ich beim rollover in der unteren Browserleiste die ID Nummer der Kategorie, komm aber nicht ran! Benutze das stanford magazine theme, ist aber glaube ich, egal...
    DANKE!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die IDs von den Kategorien konnte man meiner Meinung nach noch nie über das Backend ändern.
    Man könnte es höchstens über die Datenbank tun. Aber davon rate ich ab, außer man hat sehr sehr sehr triftige Gründe.
     
  3. alexa_ci

    alexa_ci Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    WP 2.7 Kategorien IDs ändern

    Danke, dann muss ich wohl was falsch verstanden haben, ich hatte gedacht, ich könnte die Reihenfolge der Kategorien durch die IDs ändern, aber ist auch egal, ich werde die IDs einfach dort eintragen, wo ich sie brauche, es geht um das stanford-magazine-theme mit den Posts auf der Titelseite...
    Danke nochmal für die schnelle Antwort! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden