1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf das Dashboard

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HerzWo, 3. Januar 2021.

  1. HerzWo

    HerzWo New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir bitte jemand helfen: ich kann auf mein Dashboard nicht mehr zugreifen. Wenn ich versuche, das Dashboard zu öffnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (aber die eigentliche Seite lässt sich ganz normal öffnen):
    ParseError thrown syntax error, unexpected end of file, expecting ')'
    Hat jemand eine Lösung für mich??? Vielen Dank!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Mache das rückgängig, was Du vor dem Erscheinen dieser Meldung gemacht hast.

    Alternativ wende Dich an Deinen Hostinganbieter und lasse ein ggf. dort vorhandenes Backup einspielen.

    Ansonsten siehe Forenregeln, Punkt II zu fehlenden Angaben, sonst ist das ein reines Ratespiel...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden