1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Quicktags im HTML-Editor

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von skyryd, 30. Oktober 2014.

  1. skyryd

    skyryd Member

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin noch recht frisch bei WP, aber sollten im HTML-Editor nicht auch Quicktags als Buttons, ähnlich wie im visuellen, angezeigt werden? Bei mir gibts da nämlich gar nichts. Der einzige Button, der da ist, nennt sich "Dateien hinzufügen". Es passiert aber rein gar nichts, wenn ich darauf klicke. Das ist doch so auch nicht in Ordnung oder?

    Zur Info, ich hab diese Seite quasi "übernommen" und muss mich erst mal reinarbeiten. Aber da ich gern mit dem HTML-Editor arbeiten würde, fällt mir das als erstes auf.

    Testweise habe ich das Plugin "AddQuicktag" installiert, was aber auch keine Lösung bringt. Die bereits installierten Plugins kenne ich nicht...da sind ein paar "Slider" dabei. Könnte es daran liegen?

    Möglich, dass da was bei dem letzten Update evtl schief gegangen ist?

    Viele Grüße
    Sky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden