1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klarna Payment Gateway

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mixfrreak, 30. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. mixfrreak

    mixfrreak New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir haben für unseren WooCommerce Shop das Plugin "Klarna Payment Gateway" nach dem Leitfaden des Klarna Supports installiert.

    Man hat nicht viele Einstellungsmöglichkeiten und normalerweise gibt es laut Support nie Probleme mit dem Plugin.

    Wir haben jedoch im Kassenbereich, wenn alle Daten ausgefüllt werden und man bestätig, folgende Fehlermeldung:

    Invalid return payload: enable debugging to examine incoming payload (XML error at line 1, check URL) (Error code: 2)

    Kann mir jemand aus der Patsche helfen ?

    Vielen Dank.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Laut der fehler meldung (ohne das ich das Modul von Klarna kennen) stimmt die retour url nicht... kann es sein das das modul noch in der sandbox läuft. enable debugging to examine incoming payload
     
  3. mixfrreak

    mixfrreak New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für die Antwort.

    ich habe das Plgin ganz normal installiert und danach aktiviert.

    Wie kann ich prüfen, ob es in einer Sandbox läuft ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden