1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare + Fellower: Wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Prio, 13. August 2013.

  1. Prio

    Prio Active Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Zwei Probleme mit den Kommentaren:

    Ich verwende Wordpress 3.5.1 auf einem eigenen Server. Auf einer Seite können Besucher Kommentare hinterlassen. Hierbei werden zwei Optionen angezeigt:
    1. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.
    2. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

    Nun hat mich ein Nutzer kontaktiert, der sich von den vielen Nachrichten bei neuen Kommentaren scheinbar belästigt fühlt und die Benachrichtigung wieder deaktivieren will. Nur wie macht man das?


    Zweites Problem:
    Unter Jetpack/Statistik/Abonnements werden Blog- und Kommentar-Follower angezeigt. Wie man zum Kommentar-Follower wird ist ja klar (s.o.) ober wie wird man zum Blog-Follower? Ich wüsste nicht, dass ich auf meiner Seite eine "Diesem Blog folgen" Option eingebaut habe. Ich selbst schaffe es zumindest nicht zum Follower zu werden. Wie haben es die Nutzer geschafft? Zudem befinden sich unter den angezeigten Adressen einige mir bekannte "Leichen". Wie bekomme ich diese aus der Liste heraus?


    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden