1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lazy Gallery $gallery_root ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fexxx, 4. Juli 2005.

  1. Fexxx

    Fexxx Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Gallery (Bilder) als einen Hauptmenüpunkt und habe deshalb die relevanten Teile der lazy-index.php per PHPEXEC in die "Bilder" Seite eingebunden - klappt auch fast soweit.

    Das Problem ist sobald man ein Vorschaubild anklickt landet man auf der Startseite, ok ist logisch, aber was muss ich jetzt hier änderen?

    (meine "Bilder"-Page hat die ID ?page_id=4)

    lazy-gallery.php
    gallery_root = $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].$gallery_address;
    $gallery_address = 'http://'.$_SERVER['HTTP_HOST'].$gallery_address;
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden