1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lineup / Fußball Formation erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von lerandy, 11. Mai 2019.

  1. lerandy

    lerandy Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige ein Plugin wo sich Besucher auf meiner Seite eine "Lineup" also eine Mannschaftsaufstellung erstellen können. Ich habe bereits ein Plugin (Soccer Formation VE) bei Codecanyon gefunden, allerdings kann man es nur im Backend bedienen ! Vielleicht kann das jemand umschreiben.

    Es sollte folgende Funktionen haben:
    - Schalfläche Mannschaft, hier kann man eine Mannschaft auswählen
    - Schaltfläche Spieler, hier kann man die Spieler zur gewählten Mannschaft auswählen
    - Schaltfläche teilen, hier kann man das erstellte Bild downloaden bzw. auf Facebook usw. teilen
    Die Grafiken (Spielfeld und Spieler) habe ich bereits.

    Das Plugin muss man auch auf einem Smartphone problemlos bedienen können.

    Hier ein paar Beispiele:
    meineaufstellung.de / footyformation.com / Football Squad Builder (Androidapp).

    LG
     
  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Randy ,
    Ich würde gerne weiter diskutieren, ob ich noch mieten möchte.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden