1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loco Translate macht Probleme mit Woo

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ille, 12. März 2021.

  1. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau mich nicht so ganz ran an String ... muss ich da auf dem Server eine Datei suchen und ersetzten ? Gibt es da vielleicht eine Anleitung ?

    P.S. Hab jetzt mal auf Themeforest eine schlechte Bewertung für den Service hinterlegt vom Theme Entwickler und Zack melden die sich ... Mal schauen ob das was gebracht hat :)

    Danke :) Beste Grüße
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Also ich würde mir eine lokale Testumgebung aufbauen (lassen) und dorthin die Site migrieren.
    Mit Notepad++ kannst du dann z.B. einen ganzen Ordner nach einem Begriff absuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden