1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Log In nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Alina312, 3. Juni 2021.

  1. Alina312

    Alina312 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Wordpress Standard mäßig über meinen Hosting Anbieter installiert. Wenn ich mich über wp-admin anmelden will, funktioniert es nicht. Dort steht immer "404 Uh, damn."
    Wo liegt der Fehler?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    • Funktioniert das Frontend der Seite ohne Login?
    • Link zur Seite (wo der 404 erscheint)?
     
  3. Alina312

    Alina312 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Das Frontend ist das, was normale Besucher ohne Login sehen (in Deinem Fall derzeit einen 404 Fehler).

    Auf der genannten Seite ist kein WordPress vorhanden, entweder die Installation hat nicht funktioniert oder die (Sub-)Domain ist falsch zugeordnet.

    Vermutlich kann hier der Support Deines Hosting Anbieters am besten weiterhelfen.

    Am Rande bemerkt: Mit "www" statt "dormagen" erscheint eine WordPress Installation (die lt. Google Cache auch schon mal funktioniert hat), die kann derzeit aber die Datenbank nicht erreichen. Evtl. gab es hier auch Wechselwirkungen mit Deinem Installationsversuch.
     
    #4 b3317133, 3. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  5. Alina312

    Alina312 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dann wende ich mich nochmal an den Hosting Anbieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden