1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailpoet unter Gutenberg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 16. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende seit geraumer Zeit Mailpoet2 zum Versenden von Newsletterrn. Vor einigen Tagen habe ich den Wordpress Editor Gutenberg in Betrieb genommen.
    Als ich jetzt Wordpress-Beiträge in den Newsletter übernehmen wollte, wird das mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Error thrown
    Call to a member function is_block_editor() on null

    Ich denke, dass das mit Gutenberg zusammenhängt. Meine Frage ist daher, gibt es eine Möglichkeit, Mailpoet2 anzupassen.
    Oder wenn das nicht der Fall ist, ist diese Funktion unter Mailpoet3 dann wieder möglich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden