1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maps Karte mit Kategorisieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 28. Mai 2018.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    für mein Projekt Suche ich eine Google Maps Karte die wie folgende aufgebaut ist https://bei-mir-um-die-ecke.de/de/startseite sprich über die Rechte Box Kategorisieren.

    Derzeit haben wir diese im Einsatz https://www.wpgmaps.com/ mit den Kostenpflichtigen Plugins, dieses bietet es leider nicht.

    Gibt es da bereits ein fertiges Plugin?

    Edit maxe: Verlinkung entfernt
     
    #1 BrainAFK, 28. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2018
  2. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    leider bin ich immer noch auf der Suche.
    Ich habe jetzt einige versucht, diese stellen aber lediglich über der Map eine allgemeine Suche zur Verfügung.

    Hat da jemand was passendes für mich?
     
  3. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Bitte beim ersten angegebenen Link VORSICHT. Ich bekam diese Meldung

    angriff.gif
     
  4. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
  5. X-GER

    X-GER Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    @BrainAFK :
    habe hier mitgelesen und mir das Plugin mal angeschaut.
    Hast Du schon "raus bekommen", wie man die Karte mit allen "Orten" angezeigt bekommt ?
    Irgendwie haut das bei mir noch nicht hin.
    Einzelne "Orte" werden angezeigt ...
     
  6. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Soweit komme ich noch gar nicht.
    Ich habe das Plugin installiert https://de.wordpress.org/plugins/geodirectory/
    Im Backend wurde mir angezeigt ich muss einen Standardort eingeben. Also habe ich meinen angegeben (Dormagen).

    Wenn ich jetzt im Backend unter "Orte" eine neuen hinzufügen will der ausserhalb von Dormagen liegt wie zb. eine Adresse in Köln, gibt er mir die Meldung aus "Bitte wähle eine beliebige und gültige Adresse der Stadt (Dormagen)."

    So wie ich das sehe kann ich nur Adressen innerhalb meines Standardort angeben.
    Hast du das Problem auch oder bereits gelöst bekommen?
     
  7. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden