1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maps-Plugin für Fotos gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomtom08, 15. März 2014.

Schlagworte:
  1. tomtom08

    tomtom08 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte meine Wordpress-Seite gern modernisieren. Da ich sehr viele Fotos habe, würde ich diese gern in einem dafür spezialisierten Theme darstellen. Davon habe ich zwar viele gefunden, jedoch vermisse ich da immer einer Karte mit den Standorten/Geokoordinaten der Fotos.

    Gibt es Plugin, auch kostenpflichtig, was pro Foto bzw. Portfolio- oder Galerie-Page eine Karte mit den Fotostandorten darstellt? Wenn möglich automatisch. Ich möchte vermeiden, das ich die Fotos extra nochmal bei Google hochladen oder in Wordpress extra zuordnen muss. Die Geokoordinaten sind ja in den Bildern schon drin.

    Hier mal ein Theme was ich toll finde: http://pixelgrade.com/demos/lens/portfolio/julia/ und wo ich so ein Plugin gern einbinden würde.

    Vielen Dank schonmal für eure Idee, Antworten, Mühe.
    Tom
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. tomtom08

    tomtom08 New Member

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Danke. Leider erstellt das Tool komplette Galerien. Ich möchte ja nur eine Karte die sich in die Koordinaten aus den Bildern holt, den Rest des Themes aber unangetastet lässt.
     
  4. Photoweblog

    Photoweblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden