1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Admin-Funktionen nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CrissCross, 28. Dezember 2009.

  1. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einige Probleme mit meinem Adminpanel. Einige Dinge funktionieren nicht mehr:

    - Kommentare löschen
    Ich kann sie nur als Spam markieren oder freigeben, es erscheint keine Fehlermeldung.

    - Tags setzen
    Ich kann keine Tags speichern, auch hier keine Fehlermeldung

    - Bilder usw. in Artikel einfügen
    Klappt nur in der HTMl Ansicht, in der WYSIWYG Ansicht passiert beim Anklicken der Buttons nichts. Keine Fehlermeldung.

    Da ich nirgendwo Fehlermeldungen erhalte weiß ich nicht was ich machen soll. Der Blog wurde von 2.8 auf 2.9 laut Anleitung ohne Probleme aktualisiert und funktioniert ansonsten auch einwandfrei.
    Wenn es was zur Sache tut: www.heilanstalt.net

    Danke vorab!
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde WordPress nochmal neu auf den Webspace hochladen.
     
  3. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok, muss ich dabei was beachten oder nur Dateien wie die configs auslassen?
     
  4. CrissCross

    CrissCross Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab die beta 2.9.1 nun drauf und es funktioniert, danke!
     
  5. Wicket

    Wicket New Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade bei einer frischen Installation das selbe Problem wie CrissCross. Bei der ersten Installation hatte ich bereits das Problem das ich weder Tags einfügen kann noch Bilder bequem hochladen. Also habe ich die Installation wieder gelöscht und das ganze neu installiert. Das Problem war damit zwar behoben aber leider nur sehr kurz. Gleich ein paar Stunden später hatte ich das Problem nämlich wieder.

    Ich habe Wordpress jetzt nochmal hochgeladen. Allerdings hat das nichts gebracht. Interessant ist auf jeden Fall das ich auf dem selben Server bereits seit einem Jahr einen Wordpress Blog betreibe und da habe ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme.

    Hätte hier jemand einen Tip was ich jetzt probieren könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden