1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Member - Personalisierte Einträge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sandrotheonce, 31. August 2016.

  1. Sandrotheonce

    Sandrotheonce Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich plane auf meiner Wordpresseite anzubieten nach einer einmaligen Registrierung festzulegen für welche Themenbereiche man sich interessiert.
    Mittels entsprechenden Keywords,Schlagwörtern soll der Besucher nach seinem LogIn nur noch alle Einträge auf den jeweiligen Seiten mit z.B. Schlagwort 1,2,3 angezeigt bekommen - ich will es also alles ein bisschen transparenter und persönlicher gestalten und vermeiden das er die für sich uninteressanten Themen nicht angezeigt bekommt.

    Gibt es da eine bereits bestehende Möglichkeit, ein Plugin oder andere Möglichkeit ohne eine solche funktion neu Programmieren zu müssen ?

    Über eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt :)

    Liebe Grüße
    Sandro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden