1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

msgfmt: found 2 fatal errors

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Design-Maker, 30. Juni 2008.

  1. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich mal damit anfangen die Sprachdatei von WP MU zu übersetzen, nur leider bekomme ich beim Speichern immer wolgende Meldung:

    22:00:10: de_DE.po:1571: message catalog has plural form translations...
    22:00:10: de_DE.po:2: ...but header entry lacks a "plural=EXPRESSION" attribute
    22:00:10: de_DE.po:1571: message catalog has plural form translations...
    22:00:10: de_DE.po:2: ...but header entry lacks a "nplurals=INTEGER" attribute
    22:00:10: msgfmt: found 2 fatal errors

    kann mir einer sagen was ich falsch mache.
     
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
  3. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    DAnke schön, habe mir den link mal egspeichert und werde mich mal morgen daran machen.
     
  4. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung deutet darauf hin, dass poEdit nichts mit den Pluralfunktionen anfangen kann. Pluralfunktionen bei Wordpress sind Funktionen, die abhängig von der Anzahl eines Wertes eben Singular oder Plural anzeigen. Als Beispiel:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Typische Funktionen sind:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (muss so in poEdit eingetragen werden, unter Katalog/Optionen/Schlüsselwörter). Und damit poEdit weiß, was das soll, muss unter Katalog/Optionen/Projektinfo im Feld "Pluralformen"
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    rein.

    Dann sollten die Fehler verschwunden sein.
     
  5. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    @ msi

    Danke, damit hast du mir auch sehr geholfen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden