1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musiksammlung online

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AleXP, 26. Februar 2007.

  1. AleXP

    AleXP Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte gerne ein Plugin, dem ich einen bestimmten Ordner mitteile, sodass selbiges dann selbstständig die Ordnerstruktur durchgeht und diese einliest.

    Meine Musiksammlung ist nach dem Schema "Interpret/Album/Songs" organisiert. Das Plugin sollte diese Struktur erkennen und dann halt zu jedem Album von Amazon auch noch die Covers holen.


    Natürlich könnte ich so etwas selbst schreiben, aber dazu muss ich mich erst einmal mit der Materie vertraut machen.

    Tatsächlich wäre dieses Plugin quasi die Musikvariante von falbum und Konsorten, einfach wieder so ein "schaut, was ich alles habe" Plugin. Nutzlos aber hübsch.


    Bevor ich mich an die Arbeit mache deshalb die Frage: Gibt es so etwas schon?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden