1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery 1.2 final fertig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tboley, 1. Juni 2006.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wollte mich heute mal dem Problem mit dem ZIP Upload annehmen. Also beim Upload kommt folgende Fehlermeldung:

    Diese Fehlermeldung wurde in diesem Thread schonmal angesprochen, aber leider keine Lösung für das Problem genannt. Safe mode ist OFF!
     
    #321 mfitzen, 24. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Probleme/Fragen meiner letzten beiden Post sind immer noch offen. Hoffe mir kann jemand dabei helfen.
     
  3. Muckel

    Muckel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    hast du die Schreibrechte richtig vergeben? Evtl. Unterordner auch schreibrechte geben.

    Gruß Muckel
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja, alle Verzeichnisse haben haben volle Schreibrechte.
     
  5. Ulee

    Ulee New Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leere Gallerie erstellen nicht möglich

    Folgendes Problem taucht nach der Installation auf:

    Auf der Startseite von myGallerie (Überschrift myGallerie Generator) erscheint die Auswahl "Leere Gallerie erstellen" nicht, daher ist es nicht möglich Bilder hochzuladen, da ich keine Gallerie zuweisen kann.

    Hier noch ein Screenshot dazu: http://spacerepublic.com/mygallerie.jpg

    Über Hilfstellung würde ich mich sehr freuen. Danke. Gruß aus Berlin - Julian
     
    #325 Ulee, 26. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Die Suchfunktion bringt mir einen ähnlichen Beitrag. Da hat jemand das gleiche Problem... Habs mir jetzt nicht genau durchgelesen, aber vielleicht steht da irgendwo ne Lösung für Dich!
     
  7. Ragna

    Ragna New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das Problem, das bei mir das Fenster in dem ich mir die Sprache etc auswählen kann, garnicht erscheint.
    Siehe Anhang.

    Außerdem ist der Pfad zu wp-galerie schon angegeben. Wie kann ich das ändern?

    Habe mich eigentlich an jedwede Anleitung gehalten.
     
    #327 Ragna, 6. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  8. Michael_Jim

    Michael_Jim Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  9. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s eigentlich schon Infos wann V1.3 released wird? Gibt es irgendwo Infos was hier (oder in der 1.3b8) geändert wird/wurde? Kann man Wünsche äussern? :D
     
  10. StrongZero

    StrongZero Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für das super Plugin :)

    Hab da mal zwei Fragen.
    1. Um von HighQuality Bildern Tumbs zu erstellen, werden manchmal mehr als 10MB Arbeitspeicher benötigt werden. Kann also bei einigen Bildern keine Thumbnails erstellen. Warum wird so viel benötigt? :?: (Ist nur Fage aus Intresse)

    2. Ich hätte gern bei dem Anzeigen eines Bildes mit der Lightbox, dass sich das Bild wieder schließ und nicht das nächste Bild erscheint. Wo muss ich da was ändern? Da die Bilder manchmal rießig sind muss man erst weit scrollen ehe man den schließen Button erreicht.
     
  11. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  12. bibernetz

    bibernetz New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt sagen würde, dass es sich um ein tolles, geile Plug-In handelt, dann würde ich zwar die Wahrheit sagen, aber ich denke des Lobes hat der Autor nun genug, oder nicht?!

    Aber zur Frage:
    Ich möchte den Leuten mit autoren-Status schon die Möglichkeit geben Bilder per myGallery einzubinden, bzw. hochzuladen.
    Wäre es nicht möglich in der nächsten Version eine Art Auswahl zugeben, wer welche Recht bekommen soll?

    Admin x x x x x
    Herausgeber x x x x
    Autor x x x
    Mitarbeiter x x
    Reg. Leser x

    Bezogen auf Kreieren, Hochladen, Löschen, Ändern, Einbinden ... oder so?

    Oder hab ich da was übersehen?
     
  13. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    mein problem hat sich immer noch nicht erledigt: meine aktuellen versionen sind wordpress 2.0.5 und mygallery 1.2.1 - in der plain ansicht erscheint bei mir kein quicktag, in der wysiwyg ansicht beim kunden kein button. was ist zu tun? ich habe schon davon gelesen, dass man einen quicktag selber erstellen kann - ist das auch hier möglich?
     
  14. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @bibernetz:
    tboley auf S. 14 dieses themas! :D << jetzt muss mir aber jemand mal helfen. was soll ich machen?
     
  15. Zine

    Zine New Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und nocheinmal alles wegeditiert, meine Fragen sind soweit beantwortet, bis auf eine.
    Sollte man die Lightbox auf Zufallsbilder aktiviert haben, ist es auch möglich, wie in der Gallerie einfach zum nächsten Bild zu schalten?
     
    #335 Zine, 7. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  16. eLgooG

    eLgooG New Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da mal ne Fräge ;) Ich weiss nicht ob sie schon gefragt oder beantwortet wurde in diesem Thread, da es jetzt mittlerweile 34 Seiten hier sind.

    Und zwar ist es möglich wenn man in einer Gallery ist, dort wo die ganzen Thumbnails zu der Gallery zu sehen sind, neben oder unter dem Thumbnail eine kleine Beschreibung zu machen?
    Bringt das Plugin so eine Funktion schon mit oder ist es gar nicht möglich?
     
  17. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich weiss, ist das bei einzelnen Bildern in Beiträgen möglich. Ob das jedoch auch in der Thumbnailsübersicht machbar ist kann ich Dir nicht sagen. Schau Dir mal die Doku zu MyGalery an, da steht das glaub ich irgendwo beschrieben.
     
  18. Friedrich

    Friedrich Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur unterstützen. Ich würde auch gern registrierten usern die Möglichkeit geben eine Gallerie einzustellen - doch derzeit ist dies nur möglich, wenn ich sie zum Rang eines Herausgebers befördere - das geht ja noch mit dem besten Freund, aber ist sonst keine Lösung.
     
  19. Friedrich

    Friedrich Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  20. klofisch

    klofisch Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ein Shared-Hosting angebot, was leider bedeutet, dass der Safe_Mode on ist. Könnte ich MYGallery trotzdem nutzen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden