1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery 1.2 final fertig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tboley, 1. Juni 2006.

  1. djsubotage

    djsubotage Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    warum so ungeduldig? ;)

    Normalerweise hast du, wenn du einen Beitrag schreibst, die möglichkeit aus den unterschiedlichen Gallerien einzelne Bilder (1,2, so viel du willst) in den jeweiligen Beitrag einzufügen. Schau mal in deinem wysiwyg Editor - da siehst du alles! :D
     
  2. hugo3k3

    hugo3k3 New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kein "title" unter der Großansicht :(

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem, und zwar wird mit der Lightbox alles korrekt angezeigt, allerdings fehlt bei der Großansicht mit der Lightbox als einizigstes der Titel unter dem Bild.

    Woran liegts ? Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, finde aber keine Lösung :sad:

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, besten Dank! Gruss

    Fred
     
  3. ralf_donald

    ralf_donald Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    werden eigentloich noch Vorschläge angenommen für kommende Versionen?
    Hätte da einen, und zwar wenn man im TinyMCE die myGallery-auswahl öffnet und da dann mehrere einzelne Bilder einer Gallerie in einen Beitrag einfügen will, kann man das leider nur immer einzeln machen. Könnte man nicht einen Auswahlkasten vor oder hinter jeses Bild machen, um anzukreuzen, dass man das Bild mit in den Beitrag übernehmen möchte.
    Macht sich sicherlich einfacher wenn man mit einmal zum Beispiel fünf Bilder in den Beitrag einfügen kann, statt fünf mal die Maske aufzurufen.

    Lieben Gruß und schönen Samstag noch
     
  4. magicmann

    magicmann Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt die nächste Version bzw. gibts ein update auf eine wp2.3.1 kompatible version ?
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Welche Version benutzt Du denn? Ich hab die 1.4b10 im Einsatz und die läuft wunderbar mit 2.3.1
     
  6. magicmann

    magicmann Member

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    auch die du benutzt - bin jetzt mal testweise auf ngg umgestiegen - hab da schon mehr erfolge verbuchen können
     
  7. my-life

    my-life Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe schon Forensuche benutz und geblättert und gesucht, doch klappt nicht bzw finde nichts.
    Habe mich an folgende Anleitung gehalten, klappt auch alles super, nur das mit dem Zufallsbild nicht. Habe es wie es dort stand gemacht, doch irgendwie erscheint nichts. Muss ich noch etwas anpassen?
     
  8. robirob

    robirob New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage zur Formatierung.

    Hallo Community.

    Bin neu von Contenido umgestiegen auf WP. Das Plugin funktioniert soweit perfekt.

    Nur habe ich neben den Thumbs (in der Thumbs-Uebersicht) jeweils den Vermerk "Abgelegt unter Privater Blog | Bearbeiten" sowie das Datum (Float nach dem letzten Bild)

    Ich möchte nun, dass diese "Bearbeitungszeile" IMMER unterhalb des letzten Fotos erscheint, unabhängig wie breit der Bereich ist.

    Kann mir jemand sagen wo dies gemacht wird? Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden