1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug können Seiten nicht bearbeiten werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Frida2018, 7. August 2018.

Schlagworte:
  1. Frida2018

    Frida2018 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mit dem Plugin Duplicator meine Homepage bei all- inkl neu installiert habe funktioniert auf den ersten Blick alles - es wird alles angezeigt + ich komme ins Backend - aber leider kann ich die Seiten nun nicht mehr bearbeiten. Die einzelnen Bausteine werden mir nicht mehr angezeigt...
    Neue Seiten kann ich erstellen aber nicht mehr mit dem Page Bilder - hat es etwas mit dem Plugin zu tun?
    Ganz unten auf der jeweiligen Seite finde ich folgende Meldung:
    Warning: Illegal string offset 'shortcodehandler' in /www/htdocs/w015afb9/raantemborg.s-artisfaction.com/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/shortcode-template.class.php on line 480

    Hat das jemand auch schon erlebt - so kurz vorm Ziel und doch daneben ;(
    Über den einen oder anderen Tip würde ich mich sehr freuen!

    Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
    Läuft auf dem neuen Server die gleiche PHP Version wie auf dem alten Server?

    Hilft es, die Enfold Theme Einstellungen zu öffnen, eine Kleinigkeit irgendwo zu ändern und zu speichern?

    Was sagt alternativ dazu der Enfold Support, im Regelfall hat man den mitgekauft?
     
  3. Frida2018

    Frida2018 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tip Top ! - Es war die PHP Version - jetzt läuft alles wieder rund ;)
    Tausend Dank und sonnige Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden