1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachhilfe = meetup ?

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von schluf, 8. Oktober 2014.

  1. schluf

    schluf Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich komme mit meinem kleinen Foodblog einfach nicht weiter und brauche ein wenig Nachhilfe von jemandem der sich auskennt.
    kommt jemand zufällig aus der Nähe von gelsenkirchen und hat Lust mir gegen einen kleinen Obolus zu helfen ?
    hauptsächlich geht es ums Design und das selber hosten
     
  2. 84ck80n3

    84ck80n3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus Oberhausen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden