1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu und unerfahren

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Hamilton, 16. März 2012.

  1. Hamilton

    Hamilton Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also erstmal kurz ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung wie ihr an meinem Nicknamen erkennen könnt, ein ziemlich großer Formel 1 Fan. Beruflich versuche ich mir gerade nebenbei ein zweites Standbein durch eigene Blogs und Projekte aufzubauen.

    Ich habe mich eben erst vor wenigen Minuten hier angemeldet und bin auch mit dem Thema Wordpress noch nicht so ganz vertraut. Mich würde an dieser Stelle einmal interessieren, ob das Arbeiten mit WP zwischen Firefox und anderen Browsern Unterschiede macht. Ich meine etwa, ob eventuell die ein oder andere Funktion mit einem bestimmten Browser nicht durchführbar ist oder ähnliches.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Naja, mit aktuellen Browsern gibt es keine Probleme. Mit einem alten Internet-Explorer 5.5 oder 6 kann es schon mal klemmen. Aber wer nimmt heute schon noch sowas.

    Gruß
    Ingo
     
  3. wortdrucker

    wortdrucker Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem würde ich dir immer zu chrome aus geschwindigkeitsgründen raten. ansonsten ist das egal,weil die adons ja WP und nicht browser-bezogen arbeiten
     
  4. Erich11

    Erich11 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu Chrome raten, wegen der Geschwindigkeit. Da ich zu den Google Skeptikern zähle, möchte ich das einfach mal in Frage stellen, ob man nur wegen der Geschwindigkeit sich ganz und gar Google hingeben sollte?
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ohhh, Erich11 hat auch meine Anleitung gelesen.
    Ach nee, er ist ja schon heute Nacht zusammen mit Anne33 hierher gekommen. :)

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden