1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beitragsseite immer mit Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von homepager, 12. Januar 2021.

  1. homepager

    homepager Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem beim Erstellen einer neuen Beitragsseite, dass immer eine Sidebar und ein Button zu einer Verlinkung zu einer anderen Seite automatisch erscheint. So eine Art Vorlage für alle neu zu erstellende Beitragsseiten. Die neue Seite tauft sich alleine in "Draft" um.
    Natürlich ist der Haken bei Full width gesetzt.
    Kann mir jemand helfen, wie ich diese Altlasten wieder los werde?

    Viele Grüße
    homepager
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Kann viele Ursachen haben. Aber da du nur das Problem beschreibst und keine weiteren Informationen angibst (siehe Forenregeln Punkt II.), können wir so keine Tipps geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden